Frank Dappert - Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bereits vor seiner Approbation 1996 war Frank Dappert als Famulant und während seines praktischen Jahres vorwiegend im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe beschäftigt. Er baute sein Wissen in diesem Bereich kontinuierlich aus und erhielt vor über 15 Jahren seine Facharztanerkennung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Im Anschluss an seine Facharztausbildung war er in mehreren Krankenhäusern als Oberarzt, acht Jahre als leitender Oberarzt mit eigener Sprechstunde im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe angestellt. Im Laufe seiner Tätigkeit legte er seinen Fokus auf die Behandlung von Patientinnen mit Brustkrebs und hat eine besondere Expertise und Sicherheit im Bereich der Mammadiagnostik sowie –therapie einschließlich Biopsie erlangt. Im Zuge seiner Spezialisierung war er in mehreren Brustzentren als leitender Arzt tätig.


Kontakt

Telefon          0 26 71 / 60 79 - 260
Fax          0 26 71 / 60 79 -102
E-Mail          gynaekologie(at)­vitamed-cochem(dot)­de


Für eine Terminvereinbarung rufen Sie bitte an.

Unsere Sprechzeiten finden Sie hier.

VitaMed GmbH - Medizinisches Versorgungszentrum Cochem-Zell

Avallonstraße 32 | 56812 Cochem

Telefon 0 26 71  / 60 79 - 0
Fax 0 26 71 / 60 79 - 102

Anfahrt